bounce_industry300

Wir freuen uns auf BOUNCE bei Die Musikagentin

Die Sensation ist perfekt! BOUNCE, die zweifelsohne authentischste Bon Jovi Tribute Band Europas, dürfen wir offiziell bei uns in der Agentur begrüßen! Großen Bekanntheitsgrad erlangte die Band zuletzt durch die Teilnahme des charismatischen Sängers und Frontmann, Olli Henrich, an der TV-Sendung  „The Voice of Germany“ auf SAT.1 und ProSieben, bei welcher er am Ende sogar den zweiten Platz erreichte.
Olli steht dem Original in nichts nach und wurde wegen seiner unglaublichen Stimme von der Presse sogar schon als „der bessere Bon Jovi“ gehandelt („so echt klingt noch nicht mal der wirklich Jon Bon Jovi…“).
In den 20 Jahren ihres Bestehens hat BOUNCE in so ziemlich jedem angesagten Club, jeder Konzerthalle, bei einschlägigen Festivals sowie Open Air Shows alles abgeräumt: Die Herzen der Zuschauer, zufrieden Gesichter, ekstatische Fangesänge – sprich: Ein restlos begeistertes Publikum… und das in beständiger Besetzung!

Caracou-Jimdo-Hintergrund_web

NEU: Caracou

Herzlich Willkommen, Caracou! Endlich dürfen wir nach vielen Jahren auch eine Jazzformation bei uns in  der Agentur begrüßen! Caracou – dieser Name steht für Gipsy-Swing, Chanson oder auch Jazz à la Manouche aus Deutschland.
Auf der Titelliste der Dresdner Band Caracou fallen dem Betrachter Namen großer Meister wie Django Reinhardt und Duke Ellington ins Auge. Musik, die mitreißt, zum Tanzen animiert und außerdem etwas zu erzählen hat.

Logo_1200x700

Aus E&P Brothánek wird “Die Musikagentin”

Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, meine Agentur nach all den Jahren zu verändern und anzupassen. Im Laufe der Zeit haben sich meine Schwerpunkte einfach verändert und wir sind tatsächlich zu einer reinen Musikagentur geworden. Der neue Name lag also quasi auf der Hand: Die Musikagentin! Dank Corona habe ich das dann auch tatsächlich umgesetzt mit neuem Logo und neuer Webseite. Ich hoffe, es gefällt Ihnen und Euch!
Ich freue mich sehr weiterhin mit Ihnen und Euch auch unter neuem Namen, neue Herausforderungen anzunehmen, großartige Veranstaltungen zu planen und überhaupt auf alles, was so kommen mag!